Es war einmal in einem kleinen Laden im verwunschenen Barockviertel...

Tretet ein und kommt mit uns auf eine zauberhafte Reise durch eine Welt voller kreativer, nachhaltiger und handgemachter Produkte aus der Region. Von individueller Mode lokaler Designer, über zauberhafte Taschen, handgefertigten Schmuck, moderne Holz- und Glaskunst bis hin zu außergewöhnlicher Dekoration und Upcyclingprodukten: wer das Schöne und Besondere liebt, wird hier ganz sicher fündig!

Außerdem können wir total super schwatzen; basteln und nähen in unserem Hinterstübchen mit allem was uns zwischen die Finger kommt, wann immer es die Zeit zulässt, machen einen fiesen Kaffee und haben immer ein offenes Ohr für Eure Anliegen.

Wir lieben individuelle, handgemachte oder in Kleinserie hergestellte Produkte!

Warum? Weil sie fetzen. Weil sie nicht jeder hat. Weil sie innovativ sind. Weil sie nicht tausendmal um den Erdball geschwirrt sind. Weil sie in mühsamer Kleinarbeit erdacht, erprobt und erarbeitet wurden. Weil sie fair und nachhaltig produziert werden. Weil hinter jedem Produkt in unseren Regalen ein Kleinunternehmen mit Menschen steht, die wir auch kennen und zu denen wir einen direkten Draht haben.

Also schaut mal rein, wenn ihr in der Nähe seid!